30.11.2021

Neujahrsempfang der BVMB am 30. Mai 2022 in Bonn: OptiTime ist mit dabei

Trotz Pandemie konnte die deutsche Bauwirtschaft in den zurückliegenden Monaten unzählige Projekte realisieren und erfolgreich weiterbauen. 

Trotz Pandemie konnte die deutsche Bauwirtschaft in den zurückliegenden Monaten unzählige Projekte realisieren und erfolgreich weiterbauen. Damit dieses Wachstum in einem würdigen Rahmen gefeiert werden kann, haben sich die Bundesvereinigung Mittelständischer Bauunternehmen (BVMB) und die mittelständische Bauwirtschaft dazu entschieden, den Neujahrsempfang erstmals wieder als Präsenzveranstaltung stattfinden zu lassen – allerdings nicht, wie ursprünglich geplant am 7. Februar, sondern am 30. Mai 2022 im Maritim Hotel Bonn.

 

OptiTime wird bei der Neuauflage des BVMB-Empfangs ebenfalls vor Ort sein, um den unternehmensübergreifenden Austausch wieder zu intensivieren und allen Interessierten zugleich die vielfältigen wie smarten Zeitwirtschaftslösungen live präsentieren zu können. Nach den so fordernden vergangenen Monaten ist die Vorfreude auf das Branchenevent bei der kompletten OptiTime-Belegschaft so riesig wie noch nie.