21.04.2022

Mitarbeiter Jubiläum

Ralf Heermann

"Ich kann kaum glauben, dass mein Beginn bei OptiTime GmbH & Co. KG schon so lange her ist. Und wenn ich jetzt zurückblicke wird mir bewusst wie schön und erfüllend die Zeit vergangen ist. Das liegt vor allem an den Menschen, denen ich begegnet bin und dabei kennenlernen durfte. Diesen Anlass möchte ich daher nutzen um mich bei allen Kollegen, Kunden und Partnern herzlich zu bedanken, die mich in den vergangenen 10 Jahren begleitet haben. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Ihnen und Euch und auf neue gemeinsame tolle Erfahrungen und Erfolge. "

Ralf Heermann, OptiTime GmbH

 

Wir bedanken uns bei Dir Ralf Heermann für die letzten 10 Jahre! 
Schön, dass Du zu seinerzeit von der Deutsche Telekom zu OptiTime gewechselt hast. Die Zusammenarbeit mit Deinen "ehemaligen" Kollegen führst Du ja bis jetzt noch weiter fort. Nur als Teil von OptiTime - und das ist gut so!