01.02.2022

Memmingen – wir kommen!

Seit heute ist nun auch endlich der Geschäftsführer der OptiTime Süd GmbH & Co. KG mit an Bord – Frank Asche heißt Marian Asche herzlich willkommen in den Büroräumen in Berkheim.

Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort mit mehr menpower in unserer Niederlassung in Memmingen die Digitalisierung in Süddeutschland voran treiben werden.
Schon während seines BWL- und Maschinenbau-Studiums zog es Marian von Münster in den Süden Deutschlands. Dort sammelte er in den letzten 10 Jahren umfangreiche Erfahrung in der Unternehmensberatung. Er unterstützte große Unternehmen bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen und Kundenerlebnissen sowie beim Aufbau ganzer Unternehmensbereiche. Mit seiner Familie lebt der Pragmatiker mittlerweile zwischen Memmingen und München. Dabei liegt ihm allerdings der Kontakt zu Familie und Freunden im Norden nach wie vor sehr am Herzen. Auch deshalb ist Marian für uns das perfekte Bindeglied zwischen den Standorten und genau der Richtige, um OptiTime im Süden auf- sowie auszubauen.
 
Auf geht´s!